Dienstag, 26. Januar 2010

Heute ...

...hab ich nun endlich das zweite Winterbild gerahmt und aufgehängt.
Aber eigentlich bin ich in Gedanken und mit dem Pinsel schon beim Frühling.

Zum Glück scheint hier bei uns wenigstens die Sonne, die Kälte halte ich nicht mehr lange aus.
Auf meinem Gartenkalender stand heute, dass man heute sagen kann, dass wir die Hälfte des Winters geschafft hätten....die Hälfte erst??????
Trotzdem liebe Grüße an alle
von Jumie

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon bissl gewundert, dass dieser schöne Schlittenfahrer noch nicht in Sicht war. Den hattesr du ja mal Auszugsweise gezeigt. Dein Bild ist sehr schön geworden, was anderes wäre ja auch undenkbar. Ich schau mirs dann gleich mal in Echt an!!! Gespannt warte ich auf dein Frühlingsbild, bin auch schon am überlegen und mich iun den Frühling eindenken, du bist da ja schon auf heißer Spur!!!

    Also bis danne!!!
    Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  2. Aber es ist morgens schon wieder früher hell und abends später dunkel!!!
    Das merkt man! Also - freuen wir uns "vor".

    AntwortenLöschen
  3. Achja, der Winter ist leider sehr Sturköpfig!
    Tja der Februar...kann uns noch Überraschungen bringen;-)
    Dein Winterbild ist faszinierend und so schön!!

    Liebe Jumie, eine Frage hätte ich an Dich:
    Hast Du vielleicht mein Kommentar übersehen,
    über mein Anerkennungs - Award für Dich?!
    Ich wäre Dir sehr Dankbar...über eine kleine Reaktion -

    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Winterbild ausgesprochen gut!
    Es weckt positive Erinnerungen an meine erste
    Schulfibel ... ich war immer von den Bildern begeistert und wollte deshalb immer ganz schnell die Geschichte dazu lesen!
    Bei Dir braucht es keine Geschichte mehr !
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Schulfibel und all solche Bücher mit so naiven Bildern haben es mir auch schon immer angetan. Da ist so eine heile Welt....

    Danke für alle Kommentare!
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass das bild nun hängen darf!

    leider hat sich die sonne wieder verzogen - aber vielleicht lockt deine leuchtende die echte sonne wieder hervor?

    einen schönen sonntag!
    lieben gruß! m.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wunderschön!!!

    Und, stimmt, sie erinnern auch mich an meine
    Schulfibel...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen