Donnerstag, 14. Januar 2010

Einfach mal so...

...entstand dieses Vogelbild.
Nämlich heute Nachmittag bei meiner Schwester, die von der FARBENWERKSTATT.(siehe dort IHR Vogelbild)


Hier am Maltisch in der Küche.


ABER vorher speisten wir mit unseren kleinen Kindern zu Mittag.
Gemeinsam schmeckts einfach besser.

LG von Jumie

Kommentare:

  1. Also du hast ja einen herrlichen Vogel!!!
    Nee es war ein wunderschöner Tag und ich hab es in vollen Zügen genossen. Wiederholung gern erwünscht!
    Viele schöne Vogelideen!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch hier mein kompliment zum schönen gefieder im spitzenhochzeitskleid. :O)

    die wurst auf dem teller sieht cool aus - aber was liegt da fürn dunkler haufen daneben? *grins*

    liebe grüße! m.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jumie, vor allem aber: liebe LIV
    Das Würstle sieht aus wie ein Würstle. Aber der dunkle Haufen sieht lecker aus!
    :O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schon fünf Tage lang habe ich nicht kommentiert? Wo ist denn nur immer die Zeit hin?
    Sehr schön sieht dein Vogel aus. Ich wusste gar nicht, dass du einen hast - haha.
    Nee, also wirklich du machst immer so tolle Sachen, da bin ich ganz neidsch,.
    Herzliche grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ja der ~Hochzeitsvogel~ ;o) sieht wirklich wunderschön auf der Spitze aus!!
    Schön empfinde ich auch liebe Jumie, Euren Familienzusammenhalt.
    Was eben auch sehr KOSTBAR ist!

    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen