Freitag, 8. Januar 2010

"Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...."

Hier nochmals ein kleiner Ausschnitt von meinem Winterbild, was ich zur Zeit male.
Nun fehlen bloß noch Schneeflocken auf dem Bild.

Die soll es ja heute reichlich geben.
Ich werde heute Vorräte anschaffen, das Haus und die Hasen versorgen, auf die Kinder und den Mann warten und dann gespannt nach dem Schnee ausschau halten.
Na dann lassen wir uns mal so richtig einschneien!
LG von Jumie

Kommentare:

  1. Der Ausschnitt deines Bildes ist schon ein Genuß, herrlich wie du malen kannst! Herrlich ist auch, das ich das ja auch gerade tue und wenn ich so male, dann bin ich in meinen Gedanken immer bei dir!
    Ja heute will ich auch noch die benötigten Vorräte anschaffen, den Hase und das Merry mit reichlich Stroh und Futter versorgen und auf den Schnee warten -irgendwie bin ich schon richtig gespannt und am liebsten möchte ich mal so richtig eingeschneit werden - oder lieber nicht?
    Schönen Tag Dir - Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Bild. Zeigst du uns dann das Bild mit den Schneeflocken??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jumie,
    ein sehr hübsches Bild!!!
    Viel Freude wünsche ich Dir mit Deiner Familie bei diesem Schneeschauspiel!!
    Vielleicht unternehmt Ihr ja auch eine lustige Schneeballschlacht;o))?!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, wer sitzt denn da auf dem Schlitten. Ist das etwa der Osterhase?
    Mach doch mal bissel hinne, ich würde gerne mal das komplette Bild sehen.
    Das Mädchen hast du jedenfalls wunderschön gemalt und der Rest wird sicher genauso perfekt.
    Herzliche Grüße Janet
    P.S. Noch geht ja das Wetter, mal sehen ob wir noch völlig einschneien. Da muss ich an das Buch denken "Das Haus der Schwestern", erinnerst du dich? Könnte ja auch mal romantisch sein, wenn mann paar Tage nicht raus kann.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann kannst Du Dich ja schön vom echten Schnee inspirieren lassen ;o)
    Auf jeden Fall sieht Dein bild schon sehr schön aus :o)

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich auch auf deine ganze bildansicht.

    janet hat recht: wir sollten das "haus der schwestern" lesen - ich kanns hören und sehen ;) - weil ich das video und das hörbuch habe. :o)

    liebe grüße schräg zu dir! m.

    AntwortenLöschen