Montag, 11. Januar 2010

Pinseleien

HIER also ist das fertige Bild.
Es ist mein zweites Bild, dass ich mit Acryl gemalt habe. (Das erste Bild zeige ich mal später)
Also: es hat Spaß gemacht, so dass ich gestern gleich noch ein weiteres kleineres Bild malte.


Und das Eichhörnchen malte meine Tochter für ihren Papa, der heute Geburtstag hat.

Euch allen eine gute Woche.
Liebe Grüße von Jumie

Kommentare:

  1. Liebe Jumie,
    wunderschön sind Deine und von Deiner Tochter gemalte Bilder geworden!!
    Schöne und fröhliche Geburtstagsfeier Deines Mannes, wünsche ich Euch von Herzen.
    Pssst! Meiner ist Morgen (12.)und wir feiern am So. 17.1.!:-))) Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast du das wieder schön gemalt! Auch das kleine sieht so niedlich aus, du hast immer so gute Ideen, gerade mit der Katze, na das bist eben du!!!
    Lieben Gruß von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar ist für Mascha!!!!

    Eh das hast du ja wieder mal super gemalt, du bist wirklich mit der Malkunst bedacht worden. Ich bin total stolz auf dich!!! Weiter so!

    Liebe Grüße von deiner Susan

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!
    MIr gefallen vor allem diese Häuser. Prima in Szene gesetzt!
    Und wie alt ist Deine Tochter???
    Das "Eischönschön" ist superschön!

    AntwortenLöschen
  5. I love that picture in the middle, with the houses. Nice! Is it a painting by you?

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter ist 14.

    Maria: yes the picture with the houses is painting
    by me.

    Danke für alle eure lieben Kommentare!!
    Jumie

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Deine Tochter aber das Talent von Dir geerbt ! Eure Bilder sind toll geworden !!!!

    AntwortenLöschen