Freitag, 5. Februar 2010

Gebrütet


Heute zum Freitag hat die Henne in meinem Buch ausgebrütet und staunte nicht schlecht über ihr kleines Küken.



"Gebrütet" hab auch ich.
Gestern bis Mitternacht über einen neuen Wandbehang.
Er soll sommerlich werden und die Farben unseres Wohnzimmers wiederspiegeln und alle
Formen und Figuren beinhalten, die mir gefallen.
Das ist nicht einfach, weil ich manchmal selber nicht weiß was ich will.
Naja, noch bin ich eher skeptisch, und frage mich, ob nicht wieder alle Stoffe umsonst zugeschnitten sind.
(Wenn ihr meine Kiste sehen würdet mit angefangenen und wieder verworfenen Bildern....)

Euch allen liebe Grüße von der JUMIE

Kommentare:

  1. einfach sprachlos bin ich wieder über deine tollen ideen!

    der frühling lacht aus allen poren bei dir. wenn er nur endlich kommen würde ...

    die farben und formen - lass' sie bitte so! sie sehen echt toll aus und ich bin schon auf das ergebnis gespannt.

    ein schönes we!
    lg, deine m.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Jumie!
    Nice to play with colours, patterns and do collage...

    AntwortenLöschen