Dienstag, 23. Februar 2010

Kleine rote Gummistiefel


Die kleinen roten Gummistiefel meiner Tochter inspirierten mich zu diesem Bild.
Erst wollte ich das Bild ganz anders gestalten.



Nach langem Überlegen entschied ich mich für die Regenvariante.
(Hatte erst Schneeglöckchen im Sinn)
Die Punkte auf den Stiefeln sind von mir aufgemalt....ich hatte kein rot-weiß gepunktetes Papier.


Nun hängt das Bild an der Wand.
Die Gummistiefel stehen natürlich nicht immer dort....



Heute, am frühen Abend zog Nebel in unser kleines Tal und hüllte alles in Watte ein.
Ich ging raus und nahm einen großen Atemzug.
Nebelluft riecht einfach soooo gut.





Liebe Grüße von der vernebelten JUMIE

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild mit den Gummistiefeln ! Das ist echt klasse geworden :o)

    AntwortenLöschen
  2. den nebel habe ich auch gesehen, der kam die allee hoch ...

    wozu regenstiefel herhalten müssen - sogar zur inspiration wunderschöner bilder!
    klasse! :o))))

    lg von m.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jumie,
    Du hast eine wunderschöne Seite. (Staun)
    Ich habe mal auf den Link "Free Backgrounds" bei dir geklickt, doch da kamen leider nur englische Texte. Kannst Du mir verraten, wie ich eine so tolle Blogvorlage für meinen Blog bekomme?

    Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - wie immer, was will man von dir auch anderes erwarten.
    Die Stiefel sehen so toll aus und an Anika bestimmt auch. Der Nachmittag war gestern wiedermal so schön, könnte ich jeden Tag haben, nachher kommst du ja auch noch vorbei!
    Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jumie,

    ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Soweit hat es mir geholfen, doch die englische Anleitung verstehe ich nicht gut. Mein Mittelteil vom Blog ist leider noch so weiß. Was muss ich da einstellen, dass es so wunderbar, wie bei free background aussieht?

    Ich danke Dir für Deine Hilfe

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, also ich muss jetzt auch mal deinen Bägraund loben. Der is werschlich scheen. *grins*
    Und solche Gummistiefel wollte ich schon immer haben. Ich finde es absolut doof, dass es die niiiie bis zur Größe 39 gibt. Naja, kann man nix machen. Das Thema:"R.GS" hast du natürlich wieder mal mit Bravour getroffen.
    Herzallerliebste Cousinen-Grüße - deine Creanette

    AntwortenLöschen
  7. Muss mich noch mal melden. Die Worterkennung wollte gerade : "Immuchu" haben, ist das nicht witzig und wie passend zu deinem Post, was?

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stiefel! Aber in 43 gibt es die sicher auch nicht!
    Und das Bild gefällt mir mit dem Regen gut - auch mit der Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  9. Uiii - deine Collagen sind aber wuuuunderschön! Und erst die "Baby-Willkommenskarte"! Darf ich dich in meine Link-Liste auf meinen "ganz lieb Kreativblog" setzen? Vielen Dank für dein Kommentar bei mir, ich freue mich sehr über Rückmeldungen!
    Ganz liebe Grüße Bernadette

    AntwortenLöschen