Freitag, 5. März 2010

Wenn man.....nee FRAU...

....sich schon morgens Gäste, sprich FRAUEN, zum Frühstück eingeladen hat,
kann das nur ein herrlicher Tagesbeginn werden.
Und so sieht ein Freundinnenfrühstück bei uns immer aus....immer Kaffee, immer frische
Brötchen und alles was so dazugehört und IMMER FÜR JEDE VON JEDER
EIN KLEINES GESCHENK.


So sitzen wir dann bis nach Mittag und wollen gar nicht mehr heim in den Alltag.
Aber der Gedanke auf eine Wiederholung tröstet.




Hier das Schaukastenbild für unsere Landeskirchliche Gemeinschaft.
Ich war diesen Monat dran ihn zu gestalten. (Das Bild hängt hier noch an
meiner Küchentür)


Ganz liebe winterliche FRÜHLINGSGRÜßE
von JUMIE

Kommentare:

  1. Ach wie schön :o) Da hätte ich doch gerne mit am Frühstückstisch gesessen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee: freundinnenfrühstück ... werden da die Freundinnen gefrühstückt? lol

    Wie oft macht Ihr das?
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das ist wirklich eine schöne Sitte, dieser Frühstückstreff,neben den Geschenken werden sicher auch Ideen und Gedanken ausgetauscht!
    Das Schaukastenbild gefällt mir!
    Seit ich im Schaukasten eine Magnetwand habe,bin ich da ziemlich eingeschränkt! Mit den Magneten hält es nicht so gut!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. "Freundinnenfrühstück" machen wir, wenn jede Zeit hat eigentlich jeden Monat und das schon seit ca.14 Jahren.

    Im Schaukasten ist auch eine Magnetwand.
    Damit befestige ich das gesamte Bild.
    Danke für eure Kommentare!!!
    LG Jumie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gedeckter Tisch und dein Geschirr ist auch sehr schön!!
    Tolle Tradition euer Treffen und immer diese liebevollen Geschenke!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nun endlich will ich mal meinen Dreier dazugeben.
    Es tat so gut wieder mit euch allen zu frühstücken und du hast es uns ganz besonders schön gemacht. Danke nochmal - Wiederholung in kurzen Abstand geplant!!!
    Dein Schaukastenbild ist der Hit! Das muß ich mir noch in Natura ansehen!
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Freundinnenfrühstück finde ich eine tolle Idee.
    LG
    Shippy

    AntwortenLöschen