Freitag, 27. November 2009

Deko hier und Deko da

So, da fliegen sie wieder.
Die Adventszeit kommt und ich habe angefangen die Zimmer zu dekorieren.
Immer bricht dabei leider nur ein halbes Chaos aus, weil all die andere Arbeit liegen bleibt.
Aber ohne Weihnachtsschmuck geht es nicht.

Im Flur.


Diesen Adventskranz bastelte ich letzten Dienstag mit noch anderen kreativen Frauen.
Die Kursleiterin brachte alle Untensilien mit und so entstanden mit zwar gleichen Ausgangsmaterialien 15 ganz unterschiedliche Kränze.



Im Wohnzimmer. Der Kerzenleuchter ist von meiner Oma.
Der gefällt mir jedes Jahr wieder ganz sehr.




Die Fensterdeko hab ich selber gemacht aus weißen und roten Karton.




Diese Herbstfarben, dieses Spätherbstlicht haben eine ganz besondere Wirkung.
Das Bild habe ich am Morgen aufgenommen.
Nun frage ich mich: Wann kommt der Schnee?
Einen lieben Freitagsgruß sendet euch allen
Jumie

Kommentare:

  1. ohhhh total gemütlich!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Very nice christmas decorations!

    AntwortenLöschen
  3. alle meine englein - ach, die sind wirklich schön.

    ein schöner spaziergung durch deine wohnung.

    naja, der schnee kann gerne bissel "da oben" vor sich hin brüten ... :)

    lg m.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Engelchen sind ja herrlich,überhaupt gefällt mir die gesamte Dekoration sehr gut! Auch unter deinen Händen entstehen sehr hübsche Dinge! Der Engel in der Streichholzschachtel hat es mir angetan und ich überlege wie ich das wohl mache!Auf jeden Fall werde ich es probieren!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko!!!
    Es weihnachtet sehr in den Blogs! :O)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare!
    Freue mich sehr darüber.
    Jumie

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön hast du wieder dekoriert. Deine Wohnung sieht toll im Blog aus! Danke fürs zeigen. Bis bald Susan

    AntwortenLöschen