Dienstag, 4. Januar 2011

Sonnenfinsternis - fast live.


Diese Fotos habe ich vor ca. einer Stunde aufgenommen (10 Uhr Mittelsächsische Zeit).
Ich habe dafür auch keine Mühen gescheut, bin extra in den Nachbarort auf eine
Anhöhe gefahren und habe so lange gewartet, bis sich kurz die Wolken öffneten
und mir einen Moment den Blick auf die Sonne frei gaben.
So nun bin ich glücklich, dass mir endlich mal solche Bilder gelungen sind.








Liebe Sonnengrüße von Jumie

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Hier bei uns war es wunderbar sonnig und das Licht war seltsam. Die Brille von 1999 war nicht auffindbar und so konnten wir es nicht so gut sehen wie ihr :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Liebe Jumie,
    das sind ja großartige Fotos der Sonnenfinsternis, Danke, für Deine *Nachbarschaftsfahrt-Mühe*die sich wirklich gelohnt haben, ich habe so etwas noch nicht erlebt/gesehen!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich, ich danke dir das ich doch noch die Sonnenfinsternis sehen durfte. Ich war ebenso wie du enttäuscht, dass die Wolken so dicht heute wieder sind und man nichts von ihr sehen konnte, aber auf die Idee auf die Höhe zu fahren kannst nur du kommen und ich freu mich mit dir mit, das du dieses Spektakel sehen durftest.

    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  4. Ich ahnte schon, dass du heute auf ganz besondere Jagd :) gehen würdest, aber dass Du so tolle Bilder ergattern würdest, ahnte ich dann doch nicht! Suuuuuuuhuuuuuper!!!

    Bis Do, da würde ich gern mit Dir-euch Dias sichten, hast Du Lust?

    LG von Deiner Ma.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hier ist die Elli,
    ich wollte dir blos sagen das die
    Bilder die du gemacht hast einfach herrlich sind.Leider konnte ich es nicht live sehen da ich ja in der Schule saß =( aber wenn du die Bilder gemacht hast kann ich es mir vorstellen.

    Von der Mama soll ich dir noch sagen das sie das geblogte Musikvideo schon eine Weile in den Favoriten gespeichert hat, weil es ihr so gut gefiehl- eben wie immer ihr Zwei!!! Als sie das bei dir gesehen hat, hat sie gelacht.
    <3 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos ! Ich habs leider vor lauter Arbeit verpaßt :o(

    AntwortenLöschen