Freitag, 21. Januar 2011

Collagenlust


Gestern Abend überfiel mich die Collagenlust.






Hier mal paar Zwischenbilder von meiner Raupenmalerei.
Das ist ein Auftrag einer Tagesmutti hier am Ort.
An die Raupe sollen mal die Taschen mit den Schlafsachen gehängt werden.



Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Jumie

Kommentare:

  1. ...was für absolut wundervolle Collage und die Raupe wird TRAUMHAFT!Einen superschönen Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt las ich doch wirklich "Collageeeeenlust" ... *ggg*

    Ne - sehr schön gemacht. Freier Horizont ... ja, den hätte man oft so gern, nicht?

    Die Raupe wird ja wirklich herrlich! B. kann sich freuen!

    Bis morgen .... (((°Ô°)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, deine Collage. Die Muschel und die diversen Details machen es romantisch und verträumt.
    Auf die Raupe bin ich schon total gespannt.
    Bis jetzt sieht es jedenfalls schon sehr schön aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jumie,
    da kann ich Dich echt nur bewundern... dass Du eine kreative Künstlerin im Collagen herstellen bist, ist ja wohl klar, großartig und wunderschön wirkt diese maritime Collage auf mich.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen