Mittwoch, 23. Februar 2011

Hallo



Endlich ist nun die Schlafraupe fertig.
Die Kinder einer Tagesmutter wollen ihre Schlafsachen unterbringen.
Nun können sie es - in den Taschen der Schlafraupe.









Gehäkeltes.
JAPANESE FLOWER zu sehen auch hier und hier.




Mal so nebenbei wieder was geklebt.......

Tschüssi sagt Jumie
Außerdem möchte ich mich mal
für jeden Blick und Kommentar
auf meinem Blog
herzlich bedanken.

Kommentare:

  1. Very beautiful flowers! Are you going to make a blanket?

    AntwortenLöschen
  2. Kreativ! Kreativ!
    Ach, das Räupchen ist aber echt toll geworden - und die Kleinen weden ihre "räuperische" Freude daran haben.

    Naja, von den Blüten ganz zu schweigen, näch ... ?!

    Liebe Grüße! Frohes WE-Häkeln wünscht Dir Deine Mu. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eigendlich hatte ich schon am Donnerstag, kurz vor meinem TERMIN bei dir geschrieben, aber dann war alles weg und ich hatte leider keine Zeit mehr!

    Nun hier mein großes LOB nocheinmal in schriftlicher Form, denn mündlich gab es ihn ja schon.
    Ich denke B. geht jetzt jeden Morgen doppelt so gerne auf Arbeit!
    Die Raupe ist dir, aber auch deinen Mann wunderbar, super gelungen - sag ihm bitte Grüße von mir!
    Deine Häkelei - ohne Worte und mit Freude schau ich sie mir immer wieder an!
    Weiter so.
    LG dein Lesterschwein

    AntwortenLöschen
  4. Die Raupe ist ja klasse geworden !
    Was für eine super Idee :o)

    AntwortenLöschen