Montag, 7. März 2011

Bei mir blüht es.



Am Wochenende zauberte ich mir mit Pinsel und Farbe
den Frühling auf die Leinwand.













Liebe Grüße von Jumie

Kommentare:

  1. Hi Jumie!

    hast Du aber sehr schön gemalt...endlich mal bisschen frühling!!!...ich warte schon so ungeduldig auf ein bisschen mehr wärme da draußen...

    lg
    mnh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    Schade dass mein Geburtstag vorbei ist,da hätte ich mir doch glatt so ein Frühlingsbild gewünscht.Haste aber SUPI gemalt.

    AntwortenLöschen
  3. Den Frühling hast du ja wunderschön eingefangen. Deine Bilder sehen so richtig schön aus. Die Farben und Formen - einfach DU! Ja wirklich, wenn mich jemand gefagt hätte von wem das sein könnte, hätte ich glatt auf dich getippt!
    Liebe Grüße von Susan - ich freu mich auf Morgen, auf dich, auf die Bilder und auf die Pfannkuchen - HELAU !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben, Jumie!
    das wäre auch ein sehr schöner Stoff!!!

    und das blogger-outfit haste gleich angepasst ;o) cool!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten ... na, Du weißt schon!

    Schöne Komposition!
    Durfte es ja schon sehr persönlich betrachten. :O)

    War schön bei Dir!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ein herrliches Farbenspiel – wirkt so stark, dass der Frühling nun mit riesen Schritten immer näher zu uns wagt!

    Das Bild sieht total hübsch bei Dir aus!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, vor allem auch, weil es heute bei uns wieder schneit...

    AntwortenLöschen