Dienstag, 22. März 2011

Vogelkarte



Heute hab ich eine Geburtstagskarte benötigt und mir schnell eine gebastelt.


Noch findet die kleine Tochter (5J.) toll was die Mama macht und macht es nach.



Gehäkeltes von der letzten Woche.




Hier häkel ich immer mal wieder herum.


HEUTE die erste Hummel gesehen und gehört........
...........und mit Freude die seit fast 3 Jahren bei uns lebende Weinbergschnecke wieder
entdeckt. Hoffentlich lässt sie sich wieder von den Frühlingssonnenstrahlen wecken.
Genießt den Frühling!!!
Jumie

Kommentare:

  1. das sind so tolle karten toll!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das die Pleissaer Oma sehen würde.Fast wie ihre kleinen Fingerpuppen.Haste wieder SUPI hinbekommen.
    S.R.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass ich so viel Gezwitschere um mich herum höre ... das kam von Deinen tollen Karten! Sie sind Dir - euch!!! - wieder einmal toll gelungen.

    Auch die "Pleißaer Oma" - Vögel haben ihren eigenen Charme, nicht zu verkennen! ;o)) (Der Ausdruck ist echt ".R.!!! *lach*)

    Ich bin immer wieder erstaunt, dass es die Hausschnecke auch ein weiteres Mal geschafft hat, den Winter zu überleben. Wie macht sie das nur - und wie langist ein Schneckenleben eigentlich?

    Ich schick Dir liebe Grüße! Heute gibt noch keine Sonne ... vielleicht kommt sie aber noch, wäre schön.
    Ganz liebe Grüße - Deine M.

    AntwortenLöschen
  4. ... huch ... vor das ".R." muss noch ein S! Nicht, dass ich Leute nur mit dem Nachnamen anrede ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Jumie,

    ich finde deine Karten erfrischend schön
    und die Häkelvögelchen sind mal was ganz
    anderes und total süss !!!

    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. So nun will ich mich auch mal melden!
    Deine Karte ist toll geworden, die eine hängt ja bei mir in der Küche und läd zum nachmalen total ein.
    Deine Pipser sehen toll aus und deine Häkelei!!!!
    Ich muß heute mal unter falschen Namen schreiben, irgenwas stimmt bei mir nicht! Laß ja die kids nicht an deinen Rechner, da haste verloren! Wir hören uns dann noch!
    Also bis danne! Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful birds! I also have a daughter, soon 5 years-she love to do things together with me.

    AntwortenLöschen