Sonntag, 26. Dezember 2010

Liebe Grüße aus meinen Weihnachtstagen.











Zu diesem Bild ein kleiner Kommentar:
Der viele Schnee und das Zwischentauwetter brachten unter anderem auch Dachlawinen
mit sich. Hier unser Exemplar.

Ein Blick auf unsere Terrasse......
Ich freu mich auf den Sommer. Echt.......

Hier in unserer Region (Sachsen) haben wir seit dem 25./26. November durchgehend Schnee.
Wann gab es DAS das letzte mal? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr daran erinnern.

Schöne Tage Euch allen.
Jumie

Kommentare:

  1. Ich kann mich leider auch nicht erinnern, wann das letzte mal zu Weihnachten soooo viel Schnee lag! Ist es aber nicht herrlich? Wer weiß was wir nächstes Jahr für ein Wetter haben.
    Dein Weihnachtssong ist toll, ich hab lauthals mitgesungen, auch wenn ich einen anderen Text hatte als den Orginalen!
    Dein Bäumchen passt zum Lied, sieht aber eigendlich doch schön aus. Wenn du Zeit hast würde ich dich am 29.12. zum Kaffe besuchen, um ihn mal aus nächster Nähe zu sehen.
    So nun einen guten Start in die letzte Woche von 2010 - es ist für mich immer eine besondere Woche. Ich weiß du empfindest das genauso und verstehst mich!!!!
    Also bis Morgen!!! Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, ich möcte dich im neuen Jahr begrüßen und wünsche dir Gottes Segen für die neuen und unberührten 365 Tage, die vor uns liegen. Ich wünsche dir, dass du sie gut füllen kannst.
    Creative Ideen sind sicher noch genügend von 2010 übrig und wünsche dir Zeit, so viele wie möglich zu verwirklichen.
    Herzliche Grüße Janet

    PS. Und natürlich wünsche ich dir auch Kraft, um das Böse mit Gutem zu überwinden.

    AntwortenLöschen