Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schnee in Tüten.



Ab sofort gibt es bei mir: kostenlosen Schnee in Tüten!

Also - wer Bedarf hat, bitte melden...................................................




Blumen im Schnee.


So siehts bei uns aus.
Hatten wir schon mal soooo viel Schnee?
In den letzten 15 Jahren jedenfalls nicht.
Und es schneit und schneit.
Seit Tagen schon.
Es ist einfach ein Wintertraum.
(Ich lass mal das Straßenchaos und die leere Autobatterie außer Acht)













Ich sende liebe Schneeflockengrüße an alle.
Jumie

Kommentare:

  1. Ach je!
    So viel Schnee!
    Wir bekommen grad auch wieder eine Ladung.
    Ich denke, so lange man genügend Wolle oder Stoff zu Hause hat, gehts :o)

    Der nächste Frühling kommt bestimmt! ;o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Nee ist das Lied ein Genuß!!! Ganz was für meine Winterseele. Also ich genieße wie du das Wetter, will es einsaugen und abpacken - vielleicht hol ich mir mal so ein Beutelchen von dir, für schlechte Tage!!!!! So viel weiß war es lange nicht! Einfach herrlich, nur beim Autofahren wird es kritisch und doch interessant und man hat immer wieder ein kleines positives Erlebnis, wenn man die Berge hochgekommen ist und gut zu Hause an!
    Liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind doch getürkt? Wo soll es denn so viel Schnee geben?
    Nee, Spaß beiseite. Es ist schön und schaurig zugleich. Schaurig ist es ganz besonders, wenn mann die Helenenstraße runterfährt. Dort war der Schneepflug lange nicht. Unglaublich, wo doch die Ladenbesitzer sicher auf den Weihnachtsumsatz warten.
    Falls die Geschäftsidee mit dem Schnee in Tüten bei dir funktioniert, dann gib bitte Bescheid, da könnte man sicher reich werden.
    Ich werde morgen vielleicht noch paar Vorräte anhorden, wenn das so weiterschneit.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Schnee in Tüten? Ha! Ich habe Schnee in SÄCKEN!!!! ;)

    Und der Schnee von der Helenenstraße liegt jetzt hier auf dem Parkplatz des Stadtparkes. Die Laster fahren ununterbrochen ...

    Schöne Blumen!
    Schöne Bilder!

    Bis bald!
    Deine Ma.

    AntwortenLöschen
  5. soooo viel schnee! wahnsinn!

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  6. Schnee in Tüten ;o)?Ach nee, davon gibt es hier im moment auch genug plus leerer Autobatterie ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. O man, o man liebe Jumie, welch eine menge Schnee und dann auch noch in Tüten *gg*!

    Meine Erinnerung ist noch: 1978/9 hatten wir damals, da wohnten wir noch Schleswig- Holstein, auch so eine masse von Schnee – "Schneechaos" perfekt.

    Gemütlichen 4. Advent wünsche ich Dir mit Deinen Lieben!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen