Montag, 6. Dezember 2010

Alle Vögel sind schon da....

Auch im Winter haben wir kleine Gartenbesucher. Heute waren diese 3: Grünling(Grünfink),
Gimpel (oder Dompfaff) und Kohlmeise in den Zweigen der Büsche zu beobachten.
Vor allem der Gimpel war beeindruckend, sein rotes Gefieder leuchtete so wunderschön in Mitten des Schnees. Den sah ich übrigens hier zum ersten mal!
Ich hab sie am Abend mit Farbe auf der Leinwand festgehalten.

Die dicke Amsel ist immer da.


Hier noch Bilder von der weißen Pracht der letzten Woche.



Eine schöne gesegnete behütete 2. Adventswoche wünsche ich allen Lesern.
Es grüßt JUMIE

Kommentare:

  1. Ach - wieder so schön gemalt! Diese Piepmätze leuchten ja wahrhaftig um die Wette!

    Ich dachte grad: Wie sieht denn ein Gimpel aus? Gut, dass ich hier nachschauen kann! :o)

    Ja, Winter ist's ...

    Liebe Grüße von da Drüben und Draußen schickt Dir Deine M.

    AntwortenLöschen
  2. Hier mein "Bravo" an Dich!
    Die Zwitschervögelchen sind dir doch absolut gelungen, kein Wunder das dein Mann dich in den höchsten Tönen gelobt hat!!!
    Also nochmals meinen Glückwunsch!

    In Love Susan

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Vögel sehen wirklich täuschend echt aus. Haben sie dir eigentlich Modell gesessen? Bestimmt hats du ihnen ein paar besondere Leckerbissen versprochen,wenn sie still sitzen.
    Ich bin echt beeindruckt. So was könnte ich NIIIIIEmals.
    Herzliche Adventsgrüße Janet

    AntwortenLöschen