Sonntag, 28. November 2010

1. Advent









Eigentlich sollte der Weihnachtswandbehang schon längst hängen, aber wie das so ist.....
Noch ist er unfertig und auch fehlt manchmal die Lust daran weiter zu arbeiten.
Doch ein paar kleine Ausschnitte kann ich schon mal zeigen. Motiviert mich dann doch auch, ihn mal wieder zur Hand zu nehmen.








So schön verschneit ist es bei uns.



Auch dieses Jahr wieder selbstgebastelte Sterne an den Fenstern.








Und hier noch mal mein Bild etwas größer.
Gesegnete Adventsgrüße von JUMIE

Kommentare:

  1. Zu Deiner Kreativaufzählung kannst Du aber runig noch 100 ranhängen! So tolle Sterne! Einer schöner als der andere.

    Und Dein Behang wird schon noch - irgendwann. Das nächste Weihnachten kommt ganz sicher.

    Ansonsten gefallen mir Deine Winterbilder - und Dein neues Blogkleid sehr!

    Herzliche Grüße!

    Ach ja, eine von Deinen klasse Dekos kommt mir irgendwie bekannt vor ... ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko! Der Wandbehang ist schon jetzt ein Traum ..... und die Sterne
    sind wunderschön!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 1. Advent!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es schön weihnachtlich!
    Auf den Wandbehang bin ich sehr gespannt - der Ausschnitt sieht schon mal toll aus!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterarbeiten und schicke dir hiermit ein Päckchen Motivation! :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schon gestern geschrieben, aber wie ich sehe hat es der PC geschluckt!
    Deine Sterne sind traumhaft, solche werde ich mir auch mal noch basteln - wenn wir eh alles gleich haben, da kommt es auch auf die Sterne nicht mehr an!!!
    Das gepatchte sieht toll aus, komm mach weiter!
    Und alles andere verdient eh den 1. Preis!!
    Bis bald liebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jumie,
    eine wundervolle Weihnachtsdeko!Herzlichen Dank, für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jumie!
    Sogleich bin ich auf einen Gegenbesuch unterwegs in Blogtanien und komm gerade ins Staunen über Dein neues outfit im Blog, sieht alles sehr schön und fein aus.

    Dein Adventsschmuck in jedem Detail Deines Postes ist wunderschööön anzusehen!

    Bei uns in NRW war nur ein Tag "Puderzucker-Schnee" zu sehen, leider.

    Ich schaue so etwas immer wieder gern und freue mich, wenn ich etwas dazu lerne, denn ich bin eine die, die Fensterbilder sehr liebt und gerne bastelt ;o)).

    Auch ich wünsche Dir mit Deinen Lieben eine gesegnete und recht fröhliche Adventszeit!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ganz bezaubernd sieht deine Adventsschale aus. Auch mit den silbernen Zapfen, die sind das I-Tüpfelchen. Und dein Quilt wird bestimmt umwerfend und amtemberaubend, beeil dich mal damit, ich würde ihn so gerne komplett sehen.;-)
    Einen schönen eiskalten Wintertag wünsch ich dir und dass die Heizung schnell wieder anspringt, denn in der Bude soll es doch gemütlich sein.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen