Montag, 1. November 2010

Hallo



Gestern habe ich endlich mal mein Herbstbild fertig gemalt. (Bitte aufs Bild klicken,da sieht man es näher. Bei mehr Licht mach ich noch mal ein Foto)


Nun widme ich mich ganz dem Vorweihnachtsflair.
Hier mein Nähkorb und ein kleiner Ausschnitt vom Weihnachtswandquilt.

Eine schöne Zeit wünscht allen die hier vorbeischauen
Jumie

Kommentare:

  1. Das ist aber schön, wieder hier von dir zu lesen. Das Bild gefällt mir auch ganz, ganz, ganz sehr.
    (ich wohn übrigens im linken Haus)
    Das haben wir früher, als Kinder immer gespielt, bei allen möglichen Gelegnheiten, "der bin ich" oder so. Ihr doch bestimmt auch!?
    Schade, dass du nur so einen kleinen Ausschnitt vom Weihnachtsquilt zeigst. Ich bin doch soo neugierig. Aber wird bestimmt Jumi-mäßig toll.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunder,wunderschön!!!!
    So`n bissl hab ich das Bild ja schon gesehen, aber fertig ein Traum. heute schau ich es mir mal noch in Natura an, den Quilt natürlich auch!!!
    Deine Susan

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich den Lobeshymnen gerne an - das Bild ist wirklich *einen Abendspaziergang ums Eck* wert.

    Dann kann Weihnachten also kommen - ich bin gespannt. Fröhliches Nähen!
    Bis Freitag!
    Liebe Grüße von Deiner M.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dieses Bild. Da hast Du eine phantastische Herbsstimmung ausgedrückt. Gefällt auch mir seeeehr gut. Weiter so. Was machst Du nun damit?

    Gott segne Dich mit Deinen Gaben :-)

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. thankyou so much for your nice words!
    WOW, you also have many lovely collection.
    nice to meet you~

    AntwortenLöschen