Mittwoch, 11. August 2010

Sommerbilder

Bilder vom Reisetagebuch vom letzten Jahr -- an der Ostsee





Diese Karte entdeckte ich dieses Jahr und finde das Bild von GEORGE DUNLOP LESLIE(1835-1921)
"Alice im Wunderland" wunderschön.


Mein Stoffprojekt....


Die kleine Tochter war wieder kreativ.


Aus meinem Tagebuch....


Aus meinem Bilderbuch...


Unser Haustier.
Diese große Weinbergschnecke bekam meine mittlere Tochter letztes Jahr! zum Geburtstag.
In unserer Region gibt es keine Weinbergschnecken.
Aber diese hier fühlt sich wahrscheinlich wohl. Selbst den sehr kalten Winter hat sie überlebt.
Nun sehen wir sie ab und zu. Alle anderen Schnecken dürfen bei uns nicht aufs Beet.
Aber diese hier wird fröhlich geduldet.



Waldwanderung...




Durstlöscher in einem der heißesten Sommer...



Sommernachtstraum

LG von Jumie

Kommentare:

  1. Das freut mich aber, wieder etwas lesen zu können bei Dir.

    So ein bunter Lebensreigen.
    Klasse Bilder - besonders auch die Selbstgestalteten.
    Grüß mir die Schnecke! :o)

    Zu den Mitternachtsbildern könnte man sich schon wieder kleine Geschichten ausdenken ... aber nein, ich muss an die Arbeit!

    Deine neue Bloggestaltung gefällt mir.
    LG von M.

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen wiedermalin Blogghausen.
    Schöne Impressionen hast du eingefangen. Die Karte von Allice im Wunderland sieht aus wie du und Anika. Schön.
    Und die Weinbergschnecke ist ja der Hit. Die ist euch über den Winter nicht weggelaufen? Herrlich.
    Schade, dass der schöne heiße Sommer schon vorbei ist. Von mir aus hätte er gern noch bissel bleiben können.
    Herzlche Grüße Janet

    P.S. Da ich noch ziemlich in den Vorbereitungen für Samstag stecke, schaffe ich MIK morgen nicht. (falls du schon beginnen wolltest)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jumie,

    also hattest Du vor kurzem Geburtstag? so habe ich zumindest verstanden ;)
    also nachträglich Alles Gute!

    Deine bilder sind einfach klasse!

    liebe Grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  4. Hey our journals are quite similar aren't they - let's keep in touch!

    AntwortenLöschen
  5. I really like that diarys with drawings. I also want to do that!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Bilder und hoffentlich bekommen wir in diesem Jahr einen Sommer welcher auch mal länger anhält und bis in den September rein geht.

    AntwortenLöschen