Dienstag, 15. Juni 2010

Wenn jemand Geburtstag hat ....


und fein lieb war bekommt er auch ein oder zwei Geschenke...
Und diesmal s e l b s t g e m a c h t!
Meine Mutti hatte Geburtstag. (Livsleben.blogspot.com)
Die Idee für das Reisetagebuch hab ich mir von HIER (26.05.2010) abgeguckt.






















Das Bild war das zweite Geschenk.


Liebe Grüße von Jumie

Kommentare:

  1. Tja, ich war die Beschenkte.
    Wie ich ja auch selbst schon dokumentierte ;).

    Und ich danke Dir hier noch einmal sehr für alle Mühe und Fisselei - es ist alles soooooooooooo schön geworden!!!

    LG von Deiner M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, jetzt will ich wirklich mal deine Kreativität belobhudeln! Dein Bild sieht in Natura noch tausendmal schöner aus als auf dem Bild, ebenso dein Urlaubstagebuch.
    Ich find deine Ideen immer wieder so wunderschön und animierend. Weiter so! Auch wenn ewnige hier rein schreiben, ich weiß wovon ich rede, bleib dran, es gehen so viele auf deine Seite, auch wenn wenige schreiben. Ich finde deine Seite eine der schönsten (meine ist noch etwas schöner, aber das war ja zu erwarten!!! :-) ) Bis nachher, ich hab schon für unser Projekt gestern abend gearbeitet - also nur das grobe Gerüst! :-)
    Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jumie,
    das Reise-Tagebuch ist ja eine Superidee!Muß ich mir unbedingt merken!!! Aber auch das Fußballkissen ist herrlich!Und die Regenbilder sind einfach toll! Ich fotografiere hin und wieder im Regen,weil dann die Farben schöner sind!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. das reisetagebuch ist einfach genial! praktisch und sieht super aus!
    super gelungen!

    vielen dank für Deine liebe kommentare
    hab einen schönen tag Jumie!
    mnh

    AntwortenLöschen