Dienstag, 27. April 2010

Mal wieder bissel gemalt....



Ich habe mal wieder die Buntstifte in die Hand genommen, voll von Bildern des
erblühenden Gartens.
Das ist dabei heraus gekommen.







Immer wenn ich male (oder sonst kreativ bin), kommt die kleine Tochter (4J.)
und will auch mit machen.
Und das ist bei ihr heraus gekommen.


Es grüßt euch alle ganz lieb ...... Jumie

Kommentare:

  1. Dann haben wir ja fast das Gleiche gemacht ;-)) Du darfst gerne mal mein Werk ansehen, ist aber mehr abstrakte Hausfrauenkunst ;-))

    Mit dem Gegenständlichen kann ich gar nichts anfangen ...

    Lassen wir uns weiter inspirieren, ne ...

    Kollegiale Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und so liebevoll!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder was von dir zu sehen. Ich freue mich, dass du neben deiner herrlich entspannenden Gartenarbeit noch Zeit für das Hobby und den Blog hast.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie Du die einzelnen kleinen Dinge zeigst. Du hast die Gartenfreude entdeckt - und wir freuen uns mit. :-)

    Und A. gibt ihr Teil dazu - wunderschön!

    Liebe Grüße von Deiner M.

    AntwortenLöschen
  5. He, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Schön geworden!!!

    AntwortenLöschen