Mittwoch, 5. Mai 2010

Neulich auf der Terrasse.



Das Bild zeigte ich hier im Blog schon mal .
Es lag aber die ganze Zeit unfertig da.
Ich fasste mir ein Herz, ließ die Hausarbeit liegen, setzte mich in die schöne Natur und malte.






Die Hausarbeit hab ich dann auch noch geschafft, mit ganz fröhlichem Herzen.
LG von Jumie

Kommentare:

  1. Schöööön, hast du wieder gemalt. Ich hab nur bissel Angst, dass vielleicht ein Ei aus dem Nest fallen könnte. *g*
    Du kannst mir ja morgen zu MIK so einen Apfel mitbringen, für dich ist das ja ein Klacks - haha.
    Vielleicht sollte man Origami nicht mit PMS kombinieren, wenndsde verstehst.;-)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist wieder sehr erheiternd. So hell und fühlingsfarben - deshalb scheint wohl heut mal die Sonne? :-) *gg*

    Tolle Perspektive - Einzelteile mit der Lupe betrachtet - extra hervorgehoben. Wunderschön.

    Wir seh'n uns - morgen :-)!
    Dir gutes Gelingen in Zw.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich grüße Dich!

    Auf meinem blog darfst du dir, falls du magst natürlich, einen Award abholen!

    lg elsie

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen Deine bilder sehr...ist hier ganz gemütlich bei Dir...

    vielen dank für Deine Kommentare...
    grüße
    mnh

    AntwortenLöschen