Samstag, 26. September 2009

IKEA hat mich "P Y S S L I G" gemacht!

Bunt sind schon die Wälder.....

Von meiner Herbstarbeit zeige ich nur einen Teil.
Sie ist noch in Arbeit.
Ich muss mich beeilen, auch der Herbst geht mal vorbei und die Weihnachtszeit steht vor der Tür.

Neuer Stoff ist jedenfalls schon da.
"Vorfreude, schönste Freude...." dank cotton-color.com
Wenn es Winter wird....
Dafür ist vorgesorgt, wenigstens bei der Kreativität.

Kommentare:

  1. liebe Jumie,
    sehr schöne Stoffe hast du erstanden, da wünsche ich dir viel Freude bei deiner Kreativenphase!!
    Dir ein angenehmes Wochende und liebe Grüße
    von Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss dringendst!! zu IKEA. Das Papier ist ja der Knaller. Vielleicht kann ich es am Montag noch vor dem Tanzen erledigen - haha.
    Deine Stoffe sehen auch sehr schön aus. Ich muss glaube ich auch mal wieder was bestellen, mein Stoffschrank ist so ller. Nein, war nur Spaß.
    Liebe Grüße bis nachher(*g*) Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das bisschen, was man von deiner Herbsarbeit sehen konnte, lässt viel versprechen. Bin schon auf das Endergebnis gespannt. Die Stoffe sehen gut aus. Dann mal ran ans Werk. ;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare.
    Wenn ich neuen Stoff bekomme, weiß ich vor Schreck gar nicht, was ich gleich nähen könnte, da habe ich tausend Ideen.....
    Jumie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab mir mal das Bild mit dem IKEA Bastelset genommen, wenn das okay ist? ich hab vergessen es zu fotografieren und brauchte unbedingt noch ein Bild davon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen