Montag, 21. September 2009


Diese Aussicht hatten wir gestern beim Picknick.
Ich hab`s VERSUCHT, sie mit Farbe und Pinsel festzuhalten.

Kommentare:

  1. liebe judith,
    nun hast du also das tor zu deiner welt geöffnet!
    herzlichen glückwunsch!
    freue mich mit dir und wünsche dir viele, viele gute ideen und einen guten bloggerInnenaustausch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!
    Bin auch noch ein relativer Neuling in diesem
    ganz eigenen Universum, aber man lernt jeden
    Tag was dazu! Dein Bild oben gefällt mir sehr
    gut! Viel Spaß mit Deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wenn man gründlich sucht, dann findet man auch. Nun habe ich dich entdeckt. Da hattet ihr zum picknick ja eine wirklich malerische Aussicht.
    Schön, dass wir uns jetzt hier auch noch begegnen können - ich meine zusätzlich zum "echten" Leben.
    (was ist schon echt?)
    Liebe herzliche Willkommensgrüße von deiner Creanette

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Künstlerin. Du kannst den Augenblick mit dem Pinsel einfangen. Dein Bild ist wunderschön! Ich freue mich darauf mehr von dir zu sehen.
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen