Mittwoch, 23. September 2009

Eine Geburtstagskarte - schnell mal selber gemalt.

Kommentare:

  1. Da wollte ich die Karte nun heute bei mir im Blog zeigen, aber du warst eben schneller. Haste wirklich schöööön gemalt, gaaaanz schnell, ich weiß.
    Dein kleiner Herbstquilt ist auch ganz süß und schnuckelig. (warum hast du das Foto nicht gedreht?). Na ja, macht nix - ich habe mir bissel den Kopf verrenkt, da konnte ich auch alles gut sehen.
    Tschau Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotodrehen muss ich erst noch lernen....
    Jumie : )

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der bloggerwelt:).
    Schöne Sachen sind hier schon auf deinem blog. Habe über Liv gerade hierher gefunden.
    Bin auf weiteres gespannt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Jumie!
    I love your birthday card — my sort of art exactly.
    Forgive my not speaking German but I am very rusty.
    I've spent a lot of time in Germany in my youth —I had a pen-friend in Baden-Baden, and lived and worked there for three months when I was 19.
    Thank you for linking to my blog!
    Lesley
    X

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jumie,
    in der Hoffnung Dich nicht unnötig zu stressen;o)
    möchte ich Dir dennoch eine kleine Bestätigung für Deinen schöönen Blog überbringen d.h.
    schau doch mal BITTE auf meinen „Babs-Foto-Impressionen-Blog“ nach
    und hol` Dir den entzückenden Bären-Award mit
    der rechten Moustaste (klick das Bild an)und speichere es in einem Deiner Ordner... ab...
    Herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jummie,
    die liebe Liv hat mir den Weg zu dir gezeigt. Schöne Dinge kann man bei dir bewundern und deshalb habe ich mich flugs als neue Leserin bei dir eingetragen, damit ich auch nichts von dir verpasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sage bis bald.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank an alle, dass Ihr hier geschrieben habt!!!
    Jumie

    AntwortenLöschen