Mittwoch, 6. Juli 2011

Hallo


Ein kleiner Ausschnitt meines neuen Bildes....


Und hier mein Bild vom Nachmittagspicknick mit meiner Schwester von Farbenwerkstatt.



Wollchaos....


Das soll mal !!!! eine von 3 Decken werden....

Die andere "DECKE"....

.....und Nr. 3
Liebe Grüße von Jumie

Kommentare:

  1. Das Bild oben gefällt mir total gut!
    Das andere auch, aber das Portät finde ich sehr ausdrucksstark.
    LG von
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wird's figürlich. Wow! Eine ganz andere Seite von Dir - aber sie ist ja toll geworden, die Figur!

    Ich glaub, das liegt Dir auch.
    Bin auf morgen gespannt - und ob Du verrätst wer da Vorbild stand! ;)

    Tja, ich habe ja auch so manche Decke in der "Mache" und bin neugierig, welche dieses Jahr noch die Vollendung erfahren darf :-).

    Also - bis morgen! Ich freue mich!
    ♥liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jumie!

    Das Portrait ist der Hammer!!!

    Wow, gleich drei Decken in arbeit, o man, na da wünsche ich Dir recht viel Freude und fröhliche entspannte Häkelstunden dabei!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist einfach Spitze. Was so alles in dir steckt.Drei Decken aufeinmal, anders kannst du doch gar nicht - was.Eine wäre ja viel zu langweilig!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Wow, nach zwei Wochen schafft es Miss Creanette endlich mal, hier ein paar nette Worte da zu lassen. Und dabei bist du ja im Urlaub, ich weiß. (ich hoffe, du grüßt mir Otters herzlich von uns)
    Dei Portrait ist der Hammer. Ich stelle mir vor, wenn es fertig ist, sieht man eine Bäuerin, die in der Sommersonne, etwas errötet von der schweren Arbeit, glücklich über das fast abgeerntete Feld schaut und sich schon auf die gemütlichen Winterabende am knisternden Kamin freut. Aber vielleicht hast du ja auch was gaaanz anderes im Sinn. Ich lass mich überraschen.
    Herzliche Grüße Janet (die ehrlicherweise auch ein bisschen darauf gespannt ist, wer den nun zuerst mal so eine Häkeldecke fertig hat - haha)

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Ich habe da einen Tipp bekommen ;O)

    Was Du da mit den Wollresten vorhast, sieht genial aus!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen