Sonntag, 19. Juni 2011

Papier, Leim und ein paar Frauen...


und 1000 Ideen......
so könnte man unseren schönen KREATIV-NACHMITTAG nennen.
Das Motto hieß aber: "KARTEN BASTELN".
10 Frauen und 4 Kinder kamen am Samstag

Nachmittag in die Landeskirchliche Gemeinschaft.

Alle erst neugierig seufzend, dann mit Schere und Bleistift bewaffnet,
im Papier und Schablonen wühlend, stanzend und stempelnd, Kaffee trinkend,
etwas entrückt......am Ende glücklich und erstaunt über die eigene Kreativität.


Die Karten hier habe ich gemacht.
Weitere gibt es auf farbenwerkstatt, livsleben und Crea-Nette
zu sehen.





Die nette Crea-Nette brachte für Jede einen Willkommensgruß mit.


Kurz vor der "Buffett-Eröffnung"............................................





Über die Schulter geschaut......





Hier noch die Karten von meiner kleinen Tochter (5J.).......
Eine gesegnete, kreative schöne Woche wünscht euch
JUMIE

Kommentare:

  1. Oh ja - welch ein Tag! Ein bisschen Entrückt ist weit untertrieben! ;-)))

    Deine Sachen sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße von Deiner Mutti!

    AntwortenLöschen
  2. Eigendlich war ich ja die ERSTE, die dir einen Komentar geschrieben hat, aber mein blöder PC hat wieder mal nicht funktioniert, jetzt probier ichs mal mit "Fierfox",.
    Ich wollte dir zu genau so vielen Komentaren gratulieren, wie ich auch habe. Man kommt ja echt mit dem lesen gar nicht nach, was. Aber das ist ja auch ganz logisch, bei dem was wir so ins Netz stellen. Frau Hammer wird sich schon noch wundern, wem sie sich da ins Boot geholt hat. Niederfrohna wird da glatt zum Nabel der Kunstwelt ab August!
    Da aber Eigenlob stinkt, hör ich jetzt mal auf und sage nur noch: Klasse gemacht, toll gebastelt, alles sieht wieder aus wie DU.
    LG von der Künstlerin in Spe SK

    AntwortenLöschen
  3. Im Auftrag von Tabsi: :-)

    Grüß die Frau vom kleinen Handwerk von mir. Wir haben ja schon mal gemeinsam Kaffee getrunken. Noch besser als die Karten find ich die Bilder die sie malt. Ist mein Stil. Das Bild würde genau in meine Wohnung passen.

    AntwortenLöschen
  4. ...wusste gar nicht, dass es in L.O. auch sooo kreative Leute gibt :O) Lg Ute

    AntwortenLöschen